kanzleibuchholz.de                               Rechtsanwaltskanzlei JAN BUCHHOLZ

Home
Ihr Rechtsanwalt
Rechtsgebiete
Wo Sie uns finden
Kontakt
Impressum

 


Rechtsanwalt Jan Buchholz ist seit 1998 als Rechtsanwalt tätig.
Er ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin und des Berliner sowie Deutschen Anwaltvereins.
Zugleich gehört er der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein an.
Ferner nimmt er am Arbeitskreis Verkehrsrecht des Berliner Anwaltsvereins teil.
Zunächst übte er die Rechtsanwaltstätigkeit fünf Jahre in einer Kanzlei in Berlin-Tempelhof aus. Er besitzt auch die zusätzliche Qualifikation des Fachanwalts für Verwaltungsrecht.
Seine eigene Kanzlei im Süden Berlins, in Buckow, gründete er im Jahr 2003.
Die Vertretungsberechtigung erstreckt sich neben der  Verwaltungsgerichtsbarkeit auf alle Amtsgerichte, Landgerichte und Oberlandesgerichte einschließlich des Kammergerichts Berlin.

Ehrenamtlich engagiert er sich unter anderem für die Arbeitsgemeinschaft - Das sympathische Buckow e.V., den Grundbesitzerverein Alt-Buckow 1932 e.V. und als Schriftführer für den Verein zur Förderung der Jugendverkehrsschulen Neukölln e.V.